Die Standard-Tickets stehen vor der Tür

Nachdem die Community-Sponsor-Tickets bereits seit einiger Zeit zu haben sind (noch sind ein paar wenige vorhanden), können wir freudig verkünden, dass auch die regulären Tickets nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Den ersten Schwung gibt es ab kommenden Samstag, 6. August 2016, 12:00 Uhr mittags.

Greift schnell zu, denn wir haben nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung!

Dein WordCamp Cologne 2016 Orga-Team

Folge uns via: TwitterFacebookGoogle+Newsletter

Veröffentlicht von

Marc Nilius

Marc ist Diplom-Informatiker und seit über 15 Jahren Web-Developer. Schon vor 10 Jahren hat er WordPress eingesetzt. Seit 2015 kümmert er sich hauptsächlich um die Themengebiete Sicherheit und technische Wartung und verwaltet mittlerweile über 50 Websites für seine Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordCamp Cologne 2016 is over. Check out the next edition!