Torro Forms – Vielen Dank für das Gold-Sponsoring

Wir freuen uns Torro Forms als Gold Sponsor dabei zu haben und möchten uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

Torro Forms Logo

Torro Forms ist ein Drag&Drop Formbuilder für WordPress.

Im Gegensatz zu anderen WordPress Formular Plugins kommt Torro Forms nicht mit einem eigenem Design, sondern passt sich perfekt in die WordPress Oberfläche ein. Sowohl einfache Kontaktformulare und auch komplexe, mehrseitige Formulare sind mit Torro Forms möglich. Außerdem sind Umfragen und auch die Anzeige der Ergebnisse in Form von Diagrammen auf Seiten der Benutzer möglich.

Weitere nützliche Funktionen: Email-Benachrichtigungen, Aktionen nach dem Absenden, Exportieren der Ergebnisse im CSV und XLS Format, Eigene Elementtypen, etliche Actionhooks für den Zugriff auf Daten oder das Ausführen von Code.

Probiert es aus oder programmiert mit. Torro Forms ist kostenlos!
https://wordpress.org/plugins/torro-forms/

Unser Dank gilt all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das WordCamp Cologne nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordCamp Cologne 2016 is over. Check out the next edition!