Warm Up – auf gut Kölsch!

Kein WordCamp ohne Party.

Und da wir hier in Köln ja bekanntlich äußerst selten feiern, üben wir schon einmal am Freitag:

Jetz simmer all widder he
wie schnell su e Johr doch verjeiht.
Ob vun noh oder fään,
jede trick et he hin,
öm widder met dobei zo sin.
Et es doch immer widder schön,
wemmer all zosamme sin…

Esu e wunderschön Jeföhl kritt mer he schnell,
wemmer‘t nur well…

© Bläck Fööss 2007

In diesem Sinne wollen wir mit allen, die bereits am Freitag Abend zum WordCamp anreisen, einen Ausflug in die Kölner Brauhaus-Kultur machen.

Wir treffen uns am Freitag Abend um 19:00 Uhr im Brauhaus Pütz, um uns bei Himmel un Ääd, Halven Hahn und natürlichen dem einen oder anderen Kölsch kennen zu lernen, nette Gespräche zu führen und uns auf das WordCamp einzustimmen.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und einen geselligen Abend mit Euch in einem urigen kölschen Brauhaus:

#WCCGN WarmUp Party

Freitag, 28. Oktober 2016, ab 19:00 Uhr
Brauhaus Pütz
Engelbertstr. 67, 50674 Köln

Das Brauhaus Pütz liegt verkehrsgünstig am Rudolfplatz:

  • Wer mit dem Auto kommt,  findet eine Parkplatz in der Tiefgarage Rudolfplatz (fürs Navi: Habsburgerring 9).
  • Oder Ihr fahrt mit der U-Bahn oder der Stadtbahn (Linien 1, 7, 12, 15) bis zum Rudolfplatz. Von dort sind es gerade einmal 200 m bis bis zum Brauhaus Pütz: von der Haltestelle auf den Salierring, erste Straße rechts in die Richard-Wagner-Straße, dann erste Straße links in die Engelbertstraße.

Seine Zeche zahlt am Freitag Abend jeder selbst.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch!

Veröffentlicht von

PraetorIM

Lawyer. Editor for websites in the field of law and taxes. // Jurist. Redakteur für Nachrichten- und Informationsportale im Bereich Recht und Steuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordCamp Cologne 2016 is over. Check out the next edition!