WooCommerce – Vielen Dank für das Gold-Sponsoring

Wir freuen uns WooCommerce als Gold Sponsor dabei zu haben und möchten uns vielmals für diese Unterstützung bedanken!

woocommerce_logo

WooCommerce ist ein kostenloses eCommerce-Plugin, welches es ermöglicht, alles mögliche zu verkaufen. WooCommerce wurde mit Hinblick auf eine nahtlose Integration in WordPress entwickelt und bietet Dank hunderter kostenloser und Premium WordPress Erweiterungen eine nahezu unendliche Flexibilität. Weltweit erfreut sich WooCommerce einer großen Beliebtheit, was sich auch in über einer Millionen aktiven Installationen widerspiegelt.

Mit WooCommerce lassen sich sowohl physische als auch digitale Güter in allen Formen und Farben, in verschiedenen Varianten, Konfigurationen und sogar Instant-Downloads und Affiliate-Produkte anderer Online-Marktplätze vertreiben.

Mehr Informationen gibt es in englisch oder in deutsch im offiziellen Plugin-Repository.

Unser Dank gilt all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das WordCamp Cologne nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordCamp Cologne 2016 is over. Check out the next edition!